Sexuell übertragbare Erkrankungen, kurz Geschlechtskrankheiten oder STIs, werden in drei Kategorien unterteilt: Viril, Bakteriell und Parasitär. Die Zahl der Menschen, die sich mit den Erkrankungen infiziert haben, steigt stetig an und hat bereits die Marke von 17 Millionen neuer Diagnosen in Westeuropa überschritten und betrifft überdurchschnittlich häufig junge Leute zwischen 16 und 24.
Medikamente gegen Geschlechtskrankheiten ohne Rezept kaufen
Sie können Mittel gegen Geschlechtskrankheiten ohne Rezept von Ihrem Hausarzt online bestellen. Die Arzneimittel ohne Rezept zu kaufen ist legal möglich durch die Ausstellung eines Online Rezeptes (Ferndiagnose). Hierfür muss lediglich ein relativ kurzer Online-Fragebogen ausgefüllt werden, die Medikamente werden daraufhin von der Versandapotheke direkt zu Ihnen nach Hause geschickt.
Zur Übersicht bei 121doc: www.121doc.com/geschlechtskrankheiten-medikamente
Zur Übersicht bei DokterOnline: www.dokteronline.com/sti-mittel-ohne-rezept
Wie werden STIs übertragen?
Inhalt
- Medikamente gegen Geschlechtskrankheiten ohne Rezept kaufen
- Wie werden STIs übertragen?
- Behandlung einer Geschlechtserkrankung (STI/STD)
- Azithromycin gegen Chlamydien & Tripper
- Metronidazol gegen Trichomonaden
- Wartec (Warticon) gegen Feigwarzen
- Doxycyclin gegen Tripper, Chlamydien & Ureaplasma
- Aldara Creme gegen Feigwarzen
- Aciclovir Tabletten gegen EBV & HPV (Herpes)
- Condyline (Condylox) Gel gegen HPV, Feigwarzen
- Tripper (Gonorrhoe) Behandlung mit Azithromycin & Cefixim
Behandlung einer Geschlechtserkrankung (STI/STD)
Bakterielle und parasitäre Infektionen können einfach mittels Antibiotika behandelt werden, während virale Infektionen wie Genitalherpes nicht heilbar sind und zu regelmäßigen Ausbrüchen führen können. Bei Viruserkrankungen können allerdings die Symptome selbst beim Auftreten behandelt werden. Sollte bei Ihnen eine Geschlechtskrankheit diagnostiziert werden, dann sollten Sie jeglichen sexuellen Kontakt meiden, bevor Sie nicht eine vollständige Behandlung durchlaufen haben, da ansonsten das Ansteckungsrisiko für den Partner oder die Partnerin sehr hoch ist.
Azithromycin gegen Chlamydien & Tripper
Azithromycin ist ein Antibiotikum zur Behandlung von Geschlechtskrankheiten (STIs), die bakteriellen Ursprungs sind, wie Chlamydien oder Gonorrhö (Tripper).
Azithromycin ist ein Antibiotikum, welches bei bakteriellen Infektionen empfohlen wird. Zu diesen Infektionen zählen auch Chlamydien, Gonnorhö, Ureaplasma Urealyricum, Mycoplasma Genitalium und nicht-spezifische Urethritis. Das Medikament ist sehr hoch dosiert und wirkt daher schon nach wenigen Einnahmen.
Azithromycin Wirkung
Azithromycin gehört zur Gruppe der Makrolide und verhindert, dass sich die Zellen der Bakterien vermehren. So hat Ihr Immunsystem genug Zeit, die Infektion zu bekämpfen.
Azithromycin Nebenwirkungen
Nebenwirkungen treten bei Azithromycin nur sehr selten auf, können aber Kopfschmerzen, Verstopfungen, Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen, Jucken im Genitalbereich, Ausfluss und Rötungen auf der Haut beinhalten. Die Nebenwirkungen verschwinden in der Regel relativ schnell wieder, Sie sollten daher sofort einen Arzt aufsuchen, wenn diese Nebenwirkungen länger als einige Tage anhalten.
- Azithromycin ohne Rezept bestellen: www.121doc.com/geschlechtskrankheiten-medikamente
- Antibiotika gegen Tripper ohne Rezept
Metronidazol gegen Trichomonaden
Metronidazol ist ein Antibiotikum, das sich als effektiv gegen Geschlechtskrankheiten wie Trichomonas Vaginalis und Bakterielle Vaginose gezeigt hat.
Metronidazol ist ein Antibiotikum gegen Bakterielle Vaginose und Trichomonas Vaginalis. Diese Infektionen können mit einer einzigen, hoch dosierten Einnahme behandelt werden. Empfindlichere Menschen können das Medikament auch niedriger dosiert über 7 Tage hinweg zu sich nehmen.
Metronidazol Wirkung
Sie können Metronidazol in verschiedenen Dosierungen als Tabletten kaufen. Sobald sich das Medikament im Körper befindet, wirkt Metronidazol direkt in den betroffenen Zellen und greift die DNA dieser Zellen an. So kann Ihr Immunsystem leichter mit der Infektion fertig werden.
Metronidazol Nebenwirkungen
Nebenwirkungen von Metronidazol sind für gewöhnlich leicht und vergehen schnell wieder. Manche Patienten klagten über Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Kopfschmerzen und Magenbeschwerden. Es kann vorkommen, dass manche Menschen gegen Metronidazol allergisch sind. Sollten Sie Symptome eines allergischen Schocks feststellen, kontaktieren Sie bitte unverzüglich einen Arzt.
Metronidazol ohne Rezept bestellen: www.121doc.com/metronidazol
Wartec (Warticon) gegen Feigwarzen
Warticon ist eine Creme, die direkt auf die Genitalwarzen aufgetragen wird und Ihre Vermehrung stoppt, wodurch der Körper sie selbst beseitigen kann.
Wartec ist eine zuverlässige Behandlung für Patienten, die an Feigwarzen bzw. Genitalwarzen leiden. Es enthält die gleichen Inhaltsstoffe wie Condyline, ist aber als Creme erhältlich, sodass das Medikament direkt auf die Warten aufgetragen werden kann. Dies geschieht dreimal die Woche, sodass die Warzen schnell verschwinden.
Wartec Wirkung
Der aktive Wirkstoff in Wartec ist Podophyllotoxin, welcher direkt den Zellkern angreift und verhindert, dass sich die befallene Zelle teilen kann. Können Zellen sich nicht teilen, sterben sie mit der Zeit ab und werden durch gesunde Zellen ersetzt.
Wartec Nebenwirkungen
Nur wenige Patienten leiden unter Nebenwirkungen, wenn sie Wartec anwenden. Sollten Sie besonders empfindlich auf die Inhaltsstoffe reagieren, kann es sein, dass Sie eine Rötung der betreffenden Hautstelle, Übelkeit oder Schwindel feststellen werden.
Wartec ohne Rezept bestellen: www.121doc.com/wartec
Doxycyclin gegen Tripper, Chlamydien & Ureaplasma
Doxycyclin ist eine Behandlung von bakteriellen Geschlechtskrankheiten und hilft Ihrem Immunsystem, die Infektion selbst zu beseitigen.
Doxycyclin wird oft bei Geschlechtskrankheiten wie Gonorrhö (Tripper), Chlamydien oder Ureaplasma verschrieben. Es ist besonders für Patienten geeignet, die eher sensibel auf Antibiotika reagieren, da Doxycyclin in niedriger Dosierung über einen längeren Zeitraum hinweg eingenommen wird und so nur selten Nebenwirkungen verursacht.
Doxycyclin Wirkung
Doxycyclin wirkt ähnlich wie andere Makrolid-Antibiotika, indem es die Bakterien direkt angreift und verhindert, dass diese Protein produzieren können und sich vermehren. Dies bewirkt, dass die Bakterien anfälliger sind, sodass das Immunsystem die Erkrankung besser bekämpfen kann.
Doxycyclin Nebenwirkungen
Normalerweise leiden Patienten nur sehr selten unter Nebenwirkungen, während sie Doxycyclin einnehmen. Nebenwirkungen, die kurz und mild auftreten, können beispielsweise Übelkeit, Schwindel, Durchfall oder Ausschlag sein. Sollten Sie hormonell verhüten, kann es sein, dass Sie während der Einnahme von Doxycyclin zusätzlich mit einem Kondom verhüten müssen.
Doxycyclin ohne Rezept bestellen: www.121doc.com/doxycylin
Aldara Creme gegen Feigwarzen
Aldara kann bei der Erkrankung mit Genitalwarzen angewendet werden und hilft, die Symptome zu bekämpfen.
Aldara ist eine Creme, die bei bei Genitalwarzen äußerlich angewandt wird. Sie wird dreimal pro Woche auf die erkrankte Stelle aufgetragen und lässt Genitalwarzen abklingen. Außerdem wirkt die Creme gegen Schmerzen und sollte die Infektion innerhalb von 16 Wochen heilen.
Aldara Wirkung
Genitalwarzen werden durch den Papillomavirus (HPV) verursacht. Imiquimod, der Wirkstoff in Aldara, imitiert das körpereigene Immunsystem und hindert die Zellen in den Warzen daran, sich zu vermehren.
Aldara Nebenwirkungen
Wie bei allen rezeptpflichtigen Medikamenten kann es auch bei Aldara zu milden Nebenwirkungen wie beispielsweise Kopfschmerzen, Schnupfen oder Halsschmerzen kommen. Aldara sollte nicht von Patienten mit einem schwachen Immunsystem oder einer Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe angewandt werden. Sollten Sie eine allergische Reaktion erleiden und unter Schwellungen, Blasen oder Blutungen in der betroffenen Körperstelle leiden, suchen Sie augenblicklich einen Arzt auf.
Aldara ohne Rezept bestellen: www.121doc.com/aldara
Aciclovir Tabletten gegen EBV & HPV (Herpes)
Aciclovir kann bei verschiedenen Typen von Herpesausbrüchen helfen und behandelt die Symptome schnell und effektiv.
Aciclovir ist ein rezeptpflichtiges Medikament zur Behandlung von Herpes Infektionen und wird in Tablettenform eingenommen. Aciclovir hilft gegen Genitalherpes, Lippenherpes und Gürtelrose. Es kann das Virus nicht heilen, aber es kann die Ausbrüche verringern und die Symptome reduzieren. Aciclovir kann auch als eine langfristige Behandlung über einen längeren Zeitraum eingenommen werden und die Ausbrüche verhindern.
Aciclovir Wirkung
Wie andere antivirale Medikamente wirkt auch Aciclovir indem es die DNA Polymerase Enzyme des Virus angreift, wodurch es die Vermehrung des Herpesvirus stoppt. Das ermmöglicht es dem Körper sich effektiv gegen das Virus zu wehren, auch wenn das Immunsystem das Virus nie komplett beseitigen kann. Die Dosierung hängt ab von dem Typ des Virus, an dem sie erkrankt sind.
Aciclovir Nebenwirkungen
Aciclovir kann bei einigen Patienten Nebenwirkungen verursachen, auch wenn diese eher selten und meist kurzweilig auftreten. Nebenwirkungen bleiben besonders dann gering, wenn das Medikament nur über eine kurze Zeit eingenommen wird. Diese können Kopfschmerzen, Schwindelgefühl oder Müdigkeit sein.
Aciclovir ohne Rezept bestellen: www.121doc.com/aciclovir
Condyline (Condylox) Gel gegen HPV, Feigwarzen
Condylin ist eine Lösung, die direkt auf die Genitalwarzen aufgetragen wird.
Condyline (auch unter dem Namen Condylox bekannt) ist eine Lösung, die äußerlich gegen Feigwarzen aufgetragen wird. Der Human Papillomavirus ((HPV) kann nicht vollkommen geheilt werden, allerdings kann Condyline die Warzen minimieren. Das Medikament kann von Erwachsenen jeden Alters angewandt werden und ist das am schnellsten wirkende Medikament gegen Genitalwarzen.
Condylox Wirkung
Der Wirkstoff in Condyline ist Podophyllotoxin, dieser greift die von HPV befallene Zelle an und hindert die Warzen so daran, sich zu vermehren. So können die betroffenen Zellen durch gesunde Zellen ersetzt werden. Condyline reinigt Ihr Hautbild schon innerhalb von 4 Wochen, wenn Sie die Lösung dreimal wöchentlich auftragen.
Condylox Nebenwirkungen
Condyline ist ein sicheres Medikament, bei dem es selten Nebenwirkungen gibt. Eine kleine Anzahl von Patienten litten unter Übelkeit, Erbrechen und einem leichten Kribbeln an der Stelle, wo die Lösung aufgetragen wurde. Sollten Sie stärkere Nebenwirkungen bei sich feststellen, zögern Sie nicht, Ihren Arzt zu kontaktieren.
Condylin ohne Rezept bestellen: www.121doc.com/condyline
Tripper (Gonorrhoe) Behandlung mit Azithromycin & Cefixim
Die Tripper Behandlung ist äußerst effektiv bei der Bekämpfung der Infektion, die sich häufig als resistent gegenüber einem einzelnen Antibiotikum zeigt.
Bis vor kurzem wurde Gonorrhö noch mit einem einzigen Antibiotikum behandelt. Mit der Zeit sind allerdings neue Stämme der Geschlechtskrankheit aufgetaucht, die dagegen resistent sind. Deshalb bieten wir zwei Antibiotika in Kombination an: Azithromycin und Cefixim. Bei den meisten Patienten reicht eine einzige Einnahme der Medikamente, um die Symptome von Tripper vollkommen verschwinden zu lassen.
Wirkung der Gonorrhoe Behandlung
Cefixim ist ein Cephalosporin-Antibiotikum, welches im Inneren der Zelle wirkt und verhindert, dass die Zellen Wände formen können, sodass die Zellen nach und nach in sich zusammenfallen und absterben. Azithromycin gehört zur Gruppe der Makrolide und greift in die Protein-Produktion der Zelle ein. Ohne Proteine können sich die erkrankten Zellen nicht teilen und ausbreiten.
Nebenwirkungen der Antibiotika
Beide Medikamente haben nur wenige Nebenwirkungen. Manche dieser selten auftretenden Begleiterscheinungen sind Übelkeit, Kopfschmerzen, Juckreiz und Magenprobleme. Sollten Sie bei sich stärkere Nebenwirkungen feststellen, kontaktieren Sie bitte Ihren Arzt, da Sie unter einem allergischen Schock leiden könnten.
Tripper Medikamente ohne Rezept bestellen: www.121doc.com/tripper-gonorrhoe